About

Die American Lifestyle Marke wurde 2015 mit dem Ziel geboren, coole amerikanische Produkte in Europa auf den Markt zu bringen. In 2016 haben wir die Idee konkretisiert und Wirklichkeit gemacht und freuen uns dir jetzt die American Party Box präsentieren zu können.

Vor der Idee der American Party Box wurden wir privat immer wieder gefragt, ob wir die Red Cups aus den USA mitbringen können, wenn wir wieder fliegen. Der Gründer hat mehr als 7 Jahre in den USA gelebt und war dort auf der High School, dem College und in einer Brüderschaft (Theta Chi / Beta Kappa Chapter). Seine Erfahrung wollen wir jetzt in eine Box verpacken und die Red Cups und alles, was ihr sonst für eine authentische, coole amerikanische Hausparty braucht, mit nur wenigen Klicks verfügbar machen.

Viel Spass, wir freuen uns auf eure Bilder!

Top